ÜBER UNS

Give your room a little Extra.

Wir leben und arbeiten in München, Nürnberg, Berlin, Köln und Kapstadt. Doch das könnte im nächsten Moment schon wieder ganz anders sein, denn wir sind heute hier und morgen dort. Dabei bleibt unser Anspruch an unseren Wohnort immer gleich: Wir wollen überall daheim sein können. Die Herausforderung? „Daheim“ bedeutet mehr als eine Wohnung oder ein Haus mit Bett und Schrank. Es beschreibt einen Ort, der unseren Charakter widerspiegelt, individuell an uns angepasst ist und uns die Möglichkeit für Rückzug gibt: unseren persönlichen rooem.

Unsere Möbel aus qualitativen Materialien, fairer Produktion und modularem Design sollen uns und auch dir also die Möglichkeit geben aus jedem Ort ein Zuhause zu machen. Sie lassen sich ständig an deine flexiblen Lebensumstände anpassen, wachsen und schrumpfen mit dir, drücken durch individuelle Designs und besonderen Style deine Persönlichkeit aus und sind so einfach und schnell bei dir, wie du es vom online Shopping gewohnt bist. Mach es uns nach und verwandle mit unserem Extra deinen room zum rooem. Und fühl auch du dich überall daheim.

Meet the team.

Lerne das junge und ambitionierte Team hinter rooem. kennen.

Alex - rooem CEO & Managing Director

Alex

CEO & Managing Director

Wilhelm

CSO

Felix - rooem Vice President Business Development

Felix

VP BizDev

Leonardo - rooem Head of Procurement

Leonardo

Head of Procurement

Anna - rooem Sonderanfertigungen

Anna

Sonderanfertigungen